Bereits schon angekündigt, ist es nun endlich soweit. Die Türen von news for original girls, dem neuen News-Channel von adidas Originals, sind geöffnet. Ab sofort versorgt euch Chefredakteurin Palina Rojinski zusammen mit ihrem Team mit dem Besten aus Mode, Musik, Kunst und Lifestyle. Als ersten Leckerbissen gibt es Bilder und ein Video von Palinas Treffen mit der The Do-Sängerin Olivia Merilahti.

Die beiden sind einen Nachmittag lang durch die Straßen von Berlin gewandert und haben unter anderem über Bühnenoutfits, gute Musik und Olivias Leben als aufstrebende Popikone philosophiert. Doch Palina wäre nicht Palina, wenn sie nicht auch für Insider eine Überraschung am Start hätte: Sie entführt Olivia in eine versteckte Vintage-Boutique, dem Sir Iwan in der Oderberger Straße. Ein Laden der zwischen Kunst, Mode und Salon-Parties pendelt.

Dazu darf das erste Fashion-Shooting in der aktuellen adidas Originals Women Kollektion auf news for original girls bewundert werden: Man nehme die klare Farbeinteilung einer Coco Chanel, mixe das Ganze mit typischen Street-Elementen und einer Prise Asymmetrie. Heraus kommen großzügige Color-Blocking-Pieces in Schwarz-Weiß, in denen die Ladies von news for original girls eine Nacht lang unterwegs waren.

Außerdem bietet die news for original girls-Redaktion die exklusive Chance, ein Teil des Kreativ-Teams zu werden und das nächste Shooting im Februar vor Ort als Styling-Assistentin mitzugestalten. Desweiteren freut sich die Redaktion über spannende Bewerbungen von allen Schreibtalenten, die ein Teil des neuen Netzwerks von adidas Originals sein wollen.

Fotos: Newsfororiginalgirls.com                                                                                                                [Sponsored Post]