Mehr Frühling geht wohl kaum. In der neuen Kampagne zur Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion lässt Designerin Stella McCartney ihr Model in nichts als Blumen baden. Die Schöne ist dabei keine Geringere als die Russin Natalia Vodianova, welche erneut das Gesicht für das britische Label ist. Doch kein Wunder, denn Stella und Natalia sind schon sehr lange gute Freunde und auch die Show in Paris wurde von dem Topmodel eröffnet. Während wir die blumerösen Bilder dem Fotografen-Duo Mert & Marcus zu verdanken haben.

War ich bis jetzt doch eher der Schwarz/Weiß und bloß keine Prints-Typ, werde ich mich diesen Sommer wohl doch an ein paar Blumenmuster heranwagen. Ich flirte schon seit ein paar Wochen mit großflächigen Blumenprints auf Blusen und Tropicmustern auf Hosen. War ich mir eigentlich noch sehr unsicher, haben mich Stella und Natalia nun überzeugt. Frühling, du darfst dann jetzt auch gerne beginnen!

Fotos: Mert & Marcus