Die neue Vans Vault Kollektion für die Frühjahr 2012 Saison geht an den Start und mit ihr ein sehr schön gemachtes Lookbook. Die eher etwas speziellere Kollektion, welche nicht in jedem Store erhältlich ist, wurde nun auf ungewöhnlich Weise präsentiert. Tait Hawes hatte das Vergnügen das dazugehörige Lookbook mit wunderschönen Illustrationen zu bestücken. Hierbei entstanden sehr lebhafte Aquarellarbeiten, die wunderbar zu dem Thema der Vault Kollektion passen. Der sehr lebhafte Strich und die akzentuierten Farben projizieren hierbei eine warme Stimmung auf das gesamte Lookbook. Das Ganze fühlt sich dadurch sehr echt und ehrlich an. Der Grafik Designer Tait Hawes hat bereits im Jahr 2005 schon einmal für Vans als Art Director zwei Videos produziert. Mehr Infos über den Künstler sind uns leider nicht bekannt. Doch das Vans Vault Lookbook spricht ganz für sich alleine.

Fotos: Vaultvans.com