Ihr seid super hipp und super trendy. Wisst genau woher der modische Wind weht, bevor er groß und breit in der Vogue (ggf. auch Wallpaper) angepriesen wird?! Dann müsst ihr unbedingt Monoqi checken! Für alle Early Birds und Designinteressierten ist der Online Shop ab nun Pflichtprogramm. Denn ihr shoppt nicht nur vor allen anderen, sondern auch zu unschlagbaren Preisen unschlagbar gute Designprodukte.

Monoqi ist ein neues Shoppingportal aus Berlin, welches jeweils nur für begrenzte Zeit handverlesene Design-Objekte von jungen Newcomern und etablierten Marken zu Discount-Preisen verkauft. Und sicherlich ist Monoqi nicht der erste Flash-Sale-Shop, da aber die Macher des jungen Start-ups allesamt leidenschaftliche Design-Aficionados mit besonderer Liebe zu neuen und hübschen Objekten sind, wird die Seite schon ihre Fans finden, denn wer möchte sein Leben oder das Zuhause nicht auch gerne preisgünstig aufhübschen? Eben.

Monoqi geht es dabei darum, Menschen für außergewöhnliche Ideen und neue Designs zu begeistern – denn gutes Design verbessert die Welt, ist nachhaltig und bringt Freude in den Alltag. Daher möchte Monoqi hochwertiges Design für eine breitere Gesellschaftsgruppe zugänglich machen. Mit guten Preisen und spannenden Produkten. Zugleich wird den Designern selbst eine Plattform geboten, durch die sie größere Aufmerksamkeit in einem ihnen entsprechenden Rahmen erfahren. Monoqi führt auch Blog und das besser als gut.

Fotos: Monoqi