Am Freitag, den 24. August 2012 ist es endlich wieder soweit, wenn der Skyy Vodka Swap Market diesmal im Café Moskau in eine weitere Runde geht. Das große Charity-Tausch-Happening ist vor vier Jahren das erste Mal aus Amerika nun auch zu uns nach Deutschland rübergeschwappt. Auf dem Swap Market sind dieses Jahr nicht nur tolle Vintage Sachen zu finden, sondern auch nagelneue Designerteile von Labels wie barre|noire, JULIAANDBEN, Esther Perbandt, Von Bardonitz, Anne Gorke, Franziska Michael, Intellectual Leisure, Boessert/Schorn, The Shit und vielen weiteren.

Außerdem haben zum ersten Mal auch 12 Blogger (inklusive unserer Wenigkeit) Accessoires, Vintagestücke und neue Designerware für den guten Zweck gespendet, denn alle Einnahmen des Abends gehen an die Organisation Berliner Aids-Hilfe e.V.. Es muss sich also keiner schuldig fühlen, wenn man sich den nächsten Drink genehmigt. Erstmalig erhält der Skyy Vodka Swap Market diesmal auch offizielle Gesichter, denn gehostet wird das diesjährige Event von Alina Süggeler und Andreas Weizel von Frida Gold, sowie dem Designer Kilian Kerner.

Bis zum 23. August 2012 kann man noch seine hochwertigen Vintage Klamotten, Design-Gegenstände, Accessoires, Bücher und Platten zum Skky Swap Spot bringen und dort gegen Swap Jetons eintauschen, mit denen dann am Swap Abend geshoppt und getrunken werden kann. Und falls man nicht genug Jetons hat oder nichts eingereicht hat, kann man natürlich auch mit Geld bezahlen. Und nicht vergessen, alles dient einem guten Zweck – also ruhig großzügig trinken und tauschen. Bei der anschließenden Party werden Bodi Bill, Alina & Andi von Frida Gold sowie DJ Noema auflegen und für gute Musik sorgen.

Skky Swap Spot bis 23. August 2012 von 12-18 Uhr
Galerie ErsterErster, Pappelallee 69, 10437 Berlin

Freitag, 24. August 2012, Swapping 21 Uhr, Party 23 Uhr
Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

Fotos: Skyy Vodka Swap Market