The Makeup Show Europe freut sich dieses Mal, über das Thema Make-up hinauszugehen und seine ersten Enthüllungen des Fotowettbewerbs und der Modenschau zu präsentieren. Am 21. September 2012 werden sich Insider der Beauty-Branche in einer der weltbekanntesten Mode- und Beautymetropole versammeln, für eine Laufsteg-Feier, die die kultigsten Looks von heute präsentiert. The Makeup Show die für dieses Jahr erstmalig mit dem internationalen PR-Network beautypress als Partner arbeitet und deren Sponsoren präsentieren an einem Abend Musik, Make-up und Fashion in einem – ein Fest, welches Berlin nicht so schnell vergessen wird.

Das Thema „Another Brick in the Wall“ feiert die Kunstfertigkeit, Beharrlichkeit und Lebendigkeit Berlins und die Rückkehr zu einer internationalen Mode-Metropole. Noch vor einem Jahrzehnt war es undenkbar, Berlin als Mode- und Beautymetropole zu sehen – doch mit dem Fall der Mauer im Jahr 1989 konnte jeder Traum Gestalt annehmen. Mit der Fülle an Kreativität und die starke Gemeinschaft von Künstlern und Designern hat es Berlin geschafft, sich als Stadt der Designer, Visagisten, Fotografen und Hairstylisten einen Namen zu machen. Seit der Weimarer Republik sind Berlin-Gropiusstadt, die zahlreichen Late Night Clubs, Counter Culture und über 420 Gallerien das wertvolle Kulturerbe Berlins und diese lebhafte und vielfältige Kultur machen den Zeitgeist dieser Stadt aus und prägen das moderne Bild solch großer Städte wie Berlin.

Im Anschluss an den Start der Makeup Show Europa mit einem Photo-Contest und einer Reihe von Fashion Shows von Top Beauty-Marken, treffen international bekannte Star Make-up Artists bei inspirierenden Seminaren aufeinander und verbringen zwei unvergessliche Tage miteinander. Beauty-Profis erhalten exklusive Angebote, sehen als Erste noch verhüllte Produkte und haben die Möglichkeit, sich mehr als 60 Topmarken anzusehen. Für Professionals aus dem Business, aber auch alle Beauty-Intressierten, ist die MakeUp Show ein absoluter Muss.

Samstag, 22. September 2012 von 9 bis 18 Uhr // Sonntag, 23. Septmeber 2012 von 9 bis 17 Uhr
The Makeup Show Europe in der STATION-Berlin, Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin

Fotos: The Makeup Show