Ein Kleid geht um die Welt und ist nun zur Zwischenstation in Berlin. Levi’s Red Tab startet seine neuste Aktion, genannt „Around the World in a Levi’s Dress“, bei der 100 Blogger rund um die Welt das gleiche Kleid auf ihre eigene Art und Weise stylen. Bei Nike von This is Jane Wayne durften wir bereits das karierte Luna Dress in Kombi mit viel Schwarz bestaunen, während Kira von The Pet Fan Club ihre Denim-Version mit einer Fliege aus Holz vom Flohmarkt kombiniert. Die zwei Damen haben gekonnt vorgelegt, doch nach einigem hin- und herprobieren habe auch ich meine ideale Kombination gefunden und mich mutig vor die Kamera gewagt. Das Hundetier war aber zur mentalen Unterstüzung und zum heimlichen Füßewärmen mit an Bord.

Kalinka.Trägt: Das rot-blau karierte Luna Dress von Levi’s Red Tab wurde mit schwarzer Strumpfhose von H&M herbsttauglich gemacht. An den Füßen erneut die megabequemen Nike Free 5.0 Sneaker in Schwarz und um die Taille ein Vintage-Gürtel aus Wildleder mit goldigen Herzen, den es bald bei Kalinka.Vintage geben wird. Eingekuschelt in eine getigerte Strickjacke aus der Männerabteilung von Topmen, welche mich einen schlappen Euro auf dem Nowkoelln Flowmarkt gekostet hat und über dem ganzen der melierte Jackenmantel von Mango. Beim Schmuck eine Feder-Kette von Juvalia & You und eine Triologie an Ringen von ASOS. Und am Aund meine neuste Taschenliebe aus der Zalando Collection, gefüllt mit der neusten Leselektüre für unterwegs.

Fotos: Florian Wenningkamp