Ein traumhaftes Trio. Mit den zur Zeit angesagtesten Frauen von Welt, Azealia Banks, Charlotte Free und Ellie Goulding, promotet Asos derzeit seine neue Holiday 2012 Kollektion und verschönert uns mit dem Ergebnis die graue und kalte Vorweihnachtszeit. Unter dem Motto #BestNightEver verspricht die Weihnachtskampagne eine Menge Spaß und viel gute Laune, beim Tragen und Feiern. Hauptsächtlich zu kaufen gibt es Kleider, Anzüge, Blusen und Schuhe. Und alle kommen sie glitzernd und funkelnd, mit Strass oder Pailletten, viel festlichem Barock und Tüll oder aber auch bunten Mustern daher.

Exklusiv für Asos drehte Ellie Goulding das Video zu ihrem neuen Song „Only You“, in dem sie natürlich von Kopf bis Fuß in der neuen Holiday Kollektion zu sehen ist. Charlotte Free, das Model mit den rosa Haaren, präsentiert ein wunderschön verträumten Clip zu dem Song „Romaine“ von Luvian. Während Azaelia Banks direkt exklusiv am 12. November 2012 ihre neue Single „Fierce“, des im nächsten Jahr endlich erscheinenden Albums, vorträllert. Bei Instagram, Facebook und Twitter werden alle Backstage-Impressionen fleißig aktualisiert und so fleißig die Werbetrommeln für die Weihnachtskollektion gerührt.

Der ultimative Party-Style wird uns mit #BestNightEver versprochen und so wie die fertigen Kampagnenbilder aussehen, kann man definitiv sagen, dass die Aussage ihre Erfüllung finden tut. Azealia, Charlotte und Ellie sind wunderschön anzusehen, präsentieren die Mode fehlerlos und machen definitiv Lust auf mehr. Bravo Asos, wenn das mal keine runde Sache ist, jetzt kann Weihnachten ruhig kommen. Drei Mal drei tolle Frauen für die #BestNightEver.

Fotos: Asos