Desigual_TV_Kampagne_Deutschland_Ichhabeeinenplan_01Von Anfang an war „La Vida es Chula – Das Leben ist cool“ das Motto von Desigual, das dafür steht, wie die Marke die Mode und das Leben versteht. Gleichzeitig ist es eine passionierte, positive, optimistische und authentische Willenserklärung. Denn dieses Motto spiegelt die Daseinsberechtigung von Desigual wider und ist tief in der DNA und den Core Values der Marke verankert. Es ist ein Manifest, das zum Ausdruck bringt, wie wir der Welt Tag für Tag gegenübertreten wollen, und das einen witzigen, erfrischenden und originellen Kleidungsstil vermittelt – Mode mit Emotion.

In der ersten TV-Kampagne wird das aktuelle Motto des spanischen Labels nun gekonnt und ansprechend in Szene gesetzt. Drei Frauen entscheiden, was sie an einem bestimmten Tag anziehen, während sie ihren Plan für das neue Jahr schmieden: Mit Ideen und Vorsätzen, die das Leben lebenswerter machen, sprechen sie sich für einen fröhlichen, ungezwungenen und freien Lebensstil aus und entsprechen damit genau der Linie von Desigual. In Deutschland startet die Kampagne jedoch vorerst mit nur zwei Spots: Sex und Love. Die Outfits und alle weiteren Spots kann man übrigens hier im Desigual Blog sehen.

Foto: Desigual                                                                                                                                              [Sponsored Post]