&Daughter_London_Label_Kollektion_Winter_Strick_Kaschmir_Buffy_Columba_Reid_01

Die Frage nach dem perfekten Kaschmir-Pullover hat seit kurzem eine neue Antwort parat. Und zwar &Daughter. Das neue Stricklabel aus London erblickte gerade eben erst im Oktober 2013 das Licht der Welt und überzeugt auf Anhieb. Buffy Reid und ihr Vater Columba Reid kreieren gemeinsam Träume aus Strick und Kaschmir für die Damenwelt. Hier treffen natürliche Materialien auf liebevolle Familienbande. Und dabei musste das Duo dafür gar nicht mal weit weg von ihrem Zuhause in London reisen.

Das Tochter-Vater-Gespann arbeitet nämlich mit Kaschmir direkt aus Hawick in Schottland und auch mit Schurwolle aus Donegal in Irland. Gestrickt werden daraus dann wunderschön minimalistische Pullover, Cardigans und Accessoires wie Mützen, Handschuhe oder Schals. Die Stücke sind erhältlich über den labeleigenen Online Shop und liegen preislich zwischen umgerechnet etwa 50 Euro für eine Mütze bis hin zu 300 Euro für einen Rollkragenpulli aus reinem Kaschmir

Fotos: Jon Gorrigan