Kalinka_Adventskalender_2013_Verlosung_Gewinnspiel_Weihnachten_07_Samsoe_August

Juhuuu, der erste Schnee ist vom Himmel gerieselt und es ist Wochenende. Heute öffnet sich das Türchen #07 im großen Kalinka.Kalinka Adventskalender und beglückt endlich auch mal unsere männlichen Leser, wobei man ja fast schon wieder Unisex sagen könnte. Ein wunderschönes Strick-Set bestehend aus zwei hochwertigen Accessoires gegen Minusgrade. Zum einen eine graue Mütze aus 100% Wolle von Samsøe & Samsøe. Das dänische Label besteht bereits seit 1993 und wurde von den zwei Samsøe-Brüdern gegründet. Es begann mit Schmuck und Accessoires und weitete sich dann auch auf eigene Modekollektionen für Frauen und Männer aus. Dabei steht es unverkennlich für feinstes skandinavisches Design und Freiheit, Simplizität sowie rohe Details sind die Kernwerte des Labels.

Zum anderen ein grafisch gemusterter Loopschal in Gelb-Rot aus 100% Merinowolle von August. Hinter dem jungen Berliner Herrenlabel stecken die zwei Modedesignerinnen Magdalena Kohler und Josephin Thomas. August steht dabei für knallige Farben, bequeme Schnitte sowie grafische Muster. So wird eine gekonnte Balance zwischen ausgeflippt und tragbar gehalten. Bei dem Entwurf ihrer Kleidung spielen modische Vorbilder aus den 80ern eine große Rolle, aber auch Einflüsse aus der Kunst und dem Kunsthand­werk finden ihren Weg in den Schaffensprozess. Außerdem spielt Strick eine große Rolle und wird für jede Saison neu interpretiert. Ein Label, welches definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Ansonsten wird noch zum Sankt Supermarkt Adventsverkauf am 13. Dezember 2013 in den Staub Shop in Berlin geladen, dreizehn Labels, Musik und Tanz.

Und so geht’s:
1. Die Kalinka-Freundschaft auf Facebook eingehen und diesen Artikel liken.

2. Hinterlass einen Kommentar unter diesem Blog-Post, warum du das Set unbedingt haben möchtest.

3. Wichtig: Immer den richtigen Vornamen und die richtige E-Mail-Adresse angeben.

4. Ihr habt bis zum nächsten Türchen am 8. Dezember 2013 um 9 Uhr dafür Zeit.

5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Viel Glück!

 

Bilder: Florian Wenningkamp