Kalinka_Adventskalender_2013_Verlosung_Gewinnspiel_Weihnachten_10_VOR_Minga_Berlin

Irgendwie scheint der Dienstag heute unser Montag zu sein, denn der Schornsteinfeger auf den wir Daheim warten, war wohl bereits schon gestern da, nur da waren wir leider nicht da und die Neuigkeit, dass unser Lieblingspuder nun eingestellt wurde, hinterlässt einen tiefen Riss im Beautyherzen. Dennoch öffnen wir tapfer heute das Türchen #10 in unserm großen Kalinka.Kalinka Adventskalender und das tolle zu verlosende Set, vertröstet uns ein wenig über den Dienstagstart hinweg. Mädels, wir haben nämlich was für eure Füße. Aber nicht irgendwas. Wir sind bei nächtlichen Recherchen über das wundervolle junge Premium-Sneakerlabel VOR aus München gestolpert und haben die armen Jungs so lange zugemailt, bis sie ein paar Schuhe haben springen lassen. Nun dürfen wir also einmal den auf 500 Stück limitierten 1-B black High-cut Sneaker in schwarzem Wildleder im Wert von etwa 250 Euro an die Frau bringen.

Die Turnschuhe von VOR kommen dabei ohne übertriebene Markenmerkmale aus, strotzen vor klassischem Minimalismus, sind aus hochwertigem Leder verarbeitet und sind durch ihre Limitierung exklusive Einzelstücke. Kein Detail zu viel. Absolut puristisch. Doch nie langweilig. Die zwei Freunde Jörg Rohwer-Kahlmann und Andreas Klingseisen haben vor knapp drei Jahren das kleine feine Schuh-Label gegründet und man merkt sofort, hier steckt Leidenschaft dahinter. Und damit die Füße auch rundum ordentlich verpackt sind, legen wir heute noch das Socken-Set „Fiesta“ von Minga Berlin mit drei Paar Socken obendrauf. Das Label steht für farbenprächtige und graphische Socken fernab des Uniformzwanges. Außerdem erfüllen die Socken von Minga Berlin die höchsten sozialen und ökologischen Standards und sind GOTS zertifiziert. Sie werden aus weicher, ägyptischer MAKO Bio-Baumwolle gestrickt.

Und so geht’s:
1. Die Kalinka-Freundschaft auf Facebook eingehen und diesen Artikel liken.

2. Hinterlass einen Kommentar unter diesem Blog-Post, warum du das Set unbedingt haben möchtest. Dabei bitte eure Schuhgröße (37-40) mitangeben!
3. Wichtig: Immer den richtigen Vornamen und die richtige E-Mail-Adresse angeben.
4. Ihr habt bis zum nächsten Türchen am 11. Dezember 2013 um 9 Uhr dafür Zeit.
5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Viel Glück!

Bilder: Florian Wenningkamp