Adventskalender Türchen #11: Je zwei T-Shirts vom Label ThokkThokk aus München

Während wir in der ersten Dezemberwoche mit Mandelentzündung zu kämpfen hatten, erfreut uns die zweite Woche mit Baumlärm, der einen kaum klar denken lässt. Das Jahr 2013 will es uns anscheinend noch mal so richtig zeigen und schöpft aus den Vollen. bei all der Miesere ist dafür das Türchen #11 im großen Kalinka.Kalinka Adventskalender heute um so voller mit schönen Dingen. Wir haben jeweils ein Männer- und ein Frauen-Set, es geht also niemand leer aus. In beiden Päckchen stecken jeweils zwei T-Shirt in Größe Medium von ThokkThokk. 2006 wurde die erste grafische Linie entwickelt und 2008 endgültig das junge Label von dem kreativen Kopf VFX Johow gegründet.

Das Label ist in München beheimatet und setzt sich aus einer kreativen Gruppe junger Modeliebhaber zusammen, die erkannt haben, dass innovative Designs, ökologisch korrekte Materialien und soziale Standards keine Gegensätze sind. Die Shirts sind aus Fair Trade Bio-Baumwolle und mit dem GOTS oder dem Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Der Preis bei ThokkThokk ist fast noch fairer als die Kleidung an sich und kommen mit oder ohne Aufdruck daher. Wir haben uns jedoch dafür entschieden und so gibt es 90Cats und Fruity.

Und so geht’s:
1. Die Kalinka-Freundschaft auf Facebook eingehen und diesen Artikel liken.
2. Hinterlass einen Kommentar unter diesem Blog-Post, warum du das Frauen- ODER Männer-Set unbedingt haben möchtest.

3. Wichtig: Immer den richtigen Vornamen und die richtige E-Mail-Adresse angeben.
4. Ihr habt bis zum nächsten Türchen am 12. Dezember 2013 um 9 Uhr dafür Zeit.
5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Viel Glück!

 

Bilder: Florian Wenningkamp