Kalinka_Adventskalender_2013_Verlosung_Gewinnspiel_Weihnachten_15_Zalando_Wunderwerk_Sessun

Das Wochenende ist wie immer viel zu kurz und und der 3. Advent steht bereits im Hause. In unserem Türchen #15 im großen Kalinka.Kalinka Adventskalender versteckt sich heute daher ein satter Einkaufsgutschein von Zalando. Im Wert von prallen 250 Euro darf also geshoppt werden, was das Herz begehrt. Und entweder werden eigene heimlich angeschmachtete Dinge erstanden oder aber das ein oder andere Geschenk für die Liebsten gekauft. Das ganze findet im Rahmen des „Zalando Blogger-Advent“ statt und nach Ari von Primer & Laquer und Kathrin von Niewunschfrei, folgt am 4. Advent noch die liebe Schlotti von Metropolitan Circus. Wer also hier nicht als glücklicher Gewinner herausgeht, hat am nächsten Sonntag noch mal die gleiche Chance.

Oben drauf legen wir noch zwei hübsche Accessoires. Und zwar zum einen die „Piou Bag“ von dem französischen Label Sessùn. Der hübsche Klassiker in dunklem Blau sucht eine neue Besitzerin. Sie ist bereits seit Generationen in verschiedenen Styles immer wieder Bestandteil jeder Kollektion und ein echter Bestseller des einstigen Label-Geheimtipps aus Marseille. In der lässigen Baumwolltasche mit den robusten Ledertrageriemen lässt sich vom Baguette über die Baskenmütze bis hin zur „Bûche de Noël“ so einiges verstauen. Und zum anderen legen wir eine beige Strickmütze von Wunderwerk dazu. Das Düsseldorfer Label wurde erst 2013 gegründet und macht lässige Eco Fashion unter dem Motto „Green is the new black“.

Und so geht’s:

1. Die Kalinka-Freundschaft auf Facebook eingehen und diesen Artikel liken.
2. Hinterlass einen Kommentar unter diesem Blog-Post, warum du das Set unbedingt haben möchtest.
3. Wichtig: Immer den richtigen Vornamen und die richtige E-Mail-Adresse angeben.

4. Ihr habt bis zum nächsten Türchen am 16. Dezember 2013 um 9 Uhr dafür Zeit.
5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Viel Glück!

 

Bilder: Florian Wenningkamp