Kalinka_Adventskalender_2013_Verlosung_Gewinnspiel_Weihnachten_20_Onglass_I_Like_Paper_Silberaeffchen

Für manch einen ist heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr, also haben wir zum Anstoßen darauf und zur allgemeinen Entspannung einen guten Tropen in das Türchen #20 im großen Kalinka.Kalinka Adventskalender gepackt. Im heutigen Päckchen ist eine Mix Box mit 16 Flaschen à 100ml von Oneglass. In der Box befinden sich je vier Mal folgende Weine: Sangiovese, Cabernet Sauvignon, Vermentino und Pinot Grigio. Oneglass wurde erst kürzlich mit dem Red Dot: Grand Prix ausgezeichnet. Dabei ist Oneglass die perfekte Lösung, Wein überall zu genießen, ohne gleich eine ganze Flasche zu öffnen. Der Wein kommt in einer Single-Serve-Verpackung daher und die Füllmenge beträgt genau ein Glas. Das handliche Design eröffnet dabei die Möglichkeit des problemlosen Mitnehmens überall hin, ob zu Hause, im Park beim Camping oder im Flugzeug. Doch auch bei der Produktion wird streng auf die Umweltverträglichkeit geachtet. Für die Verpackung werden ausschließlich hundert Prozent wiederverwertbare Komponenten verwendet und durch die spezielle Folienbeschichtung bleiben alle sensorischen Eigenschaften des Weins erhalten.

Und passend zum Wein dürfen wir dank Silberäffchen noch je ein wunderschönes Rot- und Weißweinglas mit dazulegen. Mit Kalinka.Kalinka-Gravur! Bei dem jungen Berliner Unternehmen Silberäffchen werden generell schöne Dinge aus Silber mit persönlicher Gravur angeboten. Ob Monogramm oder mehrzeilige Texte, alles lässt sich online gestalten. Die Produkte eignen sich besonders als außergewöhnliche Geschenke und wir sind bereits ganz vernarrt in die Kalinka-Gravur. Doch das ist natürlich noch nicht alles, denn Accessoires aus Papier sind nicht etwa ein Direktimport aus Alices Wunderland, sondern eine Spezialität des Berliner Start-up I Like Paper. Ausnahmslos aus Pappe hergestellt und von Künstlern gestaltet. Wir haben uns dabei für den spanischen Künstler Jesus Pastor entschieden und legen die Pappuhr „Rome“ und das Pappcase „Sydney“ oben drauf. Doch die Sachen sind nicht nur schick anzusehen, sondern auch so gut wie unkaputtbar, denn bei der Herstellung kommt mit Tyvek dasselbe extrem stabile Kunststoffmaterial zum Einsatz, aus dem auch Festival-Armbänder bestehen.

Und so geht’s:
1. Die Kalinka-Freundschaft auf Facebook eingehen und diesen Artikel liken.
2. Hinterlass einen Kommentar unter diesem Blog-Post, warum du das Set unbedingt haben möchtest.

3. Wichtig: Immer den richtigen Vornamen und die richtige E-Mail-Adresse angeben.
4. Ihr habt bis zum nächsten Türchen am 21. Dezember 2013 um 9 Uhr dafür Zeit.

5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Viel Glück!

 

Bilder: Florian Wenningkamp