Kalinka_Adventskalender_2013_Verlosung_Gewinnspiel_Weihnachten_23_Ucon_Oak_Gestalten_Cayler_Sons_01

Und nun heißt es zum letzten Mal beim Kalinka. Kalinka Adventskalender aufgepasst für die Männer. Das Paket hinter dem Türchen #23 lässt keine Wünsche mehr übrig. Damit ihr heile über den Winter kommt haben die Jungs von Ucon Acrobatics aus Berlin Friedrichshain uns eine stark gefütterte Winterjacke in Größe Medium in rot beigesteuert, die besonders durch ihre schräge Absteppung auffällt. Selbst die Kapuze ist gefüttert und passt sich durch einen Tunnelzug perfekt an. Ein Mix aus Streetwear und ausgefallenen Ideen der jedem Kleiderschrank gut steht. Wer nach einem langen Spaziergang in der wohlig warmen Jacke wieder nach Hause kommt, darf sich auf das Buch „Weil Design die Welt verändert…“ vom Gestalten Verlag freuen. Im Buch finden wir Texte von Gestaltern über den Einfluss von Design in der heutigen Welt und in unserem Alltag.

Und wer seinen Kopf nicht nur ein bisschen warm halten will, sondern gleichzeitig dabei eine gute Figur machen will, sollte sich die galaktische Cap von Cayler & Sons mal genauer anschauen. Das Label steht vor allem für Kreativität und Detailverliebtheit. Mit dem gestickten Wort Weezy in der Disney-Schrift auf interstellarem Nebel beweisen sie genau das. Die Münchner Jungs dürfen mittlerweile schon einige Berühmtheiten zu ihren Fans zählen. Und zu guter Letzt für alle Bartträger das einmalige „Beard Wash“ von OAK inklusive Bürste. Das rein natürliche Produkt ist konzipiert für Bart und Gesicht. Bio-Malzextrakte kräftigen das Barthaar, während Öle von Grapefruit erfrischen und ausgewählte Wirkstoffe schonend von den Spuren des Tages und der Nacht befreien. Und wer jetzt noch einen Wunsch offen hat, dem können wir leider wirklich nicht helfen. Also ran an die Tasten und mitgemacht liebe männliche Leser.

Und so geht’s:
1. Die Kalinka-Freundschaft auf Facebook eingehen und diesen Artikel liken.
2. Hinterlass einen Kommentar unter diesem Blog-Post, warum du das Set unbedingt haben möchtest.

3. Wichtig: Immer den richtigen Vornamen und die richtige E-Mail-Adresse angeben.
4. Ihr habt bis zum nächsten Türchen am 24. Dezember 2013 um 9 Uhr dafür Zeit.
5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Viel Glück!

 

Bilder: Florian Wenningkamp